Kirche und Jugendheim
Menu
P

Die SternsingerSternsinger Gruppenfoto

Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“, lautet das Motto der Sternsinger-Aktion 2024.

Sternsinger-Vorbereitungsnachmittag

Mittwoch, 20.12.2024 im Pfarrsaal,
16:30-18 Uhr:
Wir stimmen uns auf die Aktion 2024 ein mit Singen, Spielen und dem aktuellen Sternsingerfilm.

Besondere Aktion in diesem Jahr:

Die Aussendungsfeier

30. Dezember 2023, 11 bis 14 Uhr, St. Anna-Kirche, Inrather Straße (sonst ist das immer im Aachener Dom)!!!!
Gottesdienst mit Bischof Dr. Dieser und weitere Aktionen für Sternsinger

WIR NEHMEN TEIL!

Wer mitkommen möchte: Treffpunkt zum Gewänder anlegen am 30.12. um 9:45 Uhr am Pfarrsaal. Wir brauchen hierfür Elterntaxis! Vielleicht möchte von den Eltern auch jemand mit dabei sein!? Dann bitte gerne melden. Anmeldung bis 20.12. ist erforderlich – per E-Mail oder schriftlich in den Briefkasten des Pfarrbüros Herz Jesu, Kneinstraße 64.

Sternsingeraktion 2024

Wir treffen uns vom 3.-8. Januar, immer um 16 Uhr (außer Sonntag) am Pfarrsaal. Um 19 Uhr endet das Singen im Pfarrsaal Herz Jesu mit einer kleinen Stärkung, so dass ihr gegen 19:30 Uhr nach Hause geht oder abgeholt werden könnt. Ihr braucht natürlich nicht jeden Tag dabei sein – aber auch das soll es geben ...  

Eine schriftliche Anmeldung bis 22. Dezember hilft uns bei der Planung (E-Mail senden).

Spontan dazukommen geht natürlich immer!

Besuch des Stups Kinderzentrums und der Klinik Königshof:
Freitag, 5.1.2024, 9-12 Uhr (Start und Ende am Pfarrsaal)

Sternsingergottesdienst:
Sonntag, 7. 1. um 11 Uhr, anschließend singen wir auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde.